Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Sonnenschirm

Sonne, Sonnenschirme und Sonnensegel



Donnerstag, 11. August 2011

Wir neigen uns dem Ende zu!

Von seilspannmarkise, 12:37

Der Urlaub ist bald vorbei und für mich heißt es wieder Koffer packen und ab nach Hause. Einen letzten Tag habe ich noch, den ich wahrscheinlich unter dem Sonnenschirm am Strand verbringen werde. Ich hoffe, dass die nette Dame, die ich hier kennengelernt habe auch kommt, denn die reisen morgen nämlich auch alle wieder ab. Und wie es der Zufall so will, sitzen wir sogar im gleichen Flieger. Ich hoffe wirklich, dass es in Deutschland dann so weiter geht mit meinem Glück. Es war wirklich ein schöner Urlaub, ich habe viel erlebt und mein Solboy hat mir wirklich Glück gebrachtJ. Zumindest hatte ich durch den ein Gesprächsthema. Aber das werde ich bestimmt wiederholen, und das nächste Mal hoffentlich von Anfang an nicht alleine, denn alleine macht Urlaub wirklich gar keinen Spaß. Dies ist dann wohl der letzte Beitrag aus meinem Urlaub, es sei denn morgen passiert noch etwas ganz wichtiges, was ich euch noch mitteilen möchte.

Donnerstag, 04. August 2011

Das Leben kann so toll sein :-)

Von seilspannmarkise, 09:19

Mit Leuten macht der Urlaub noch viel mehr Spaß, ich habe am Strand einige nette Menschen in meinem Alter kennengelernt und wir waren über das Wochenende viel zusammen unterwegs. Die Welt ist wirklich klein, denn es stellte sich heraus, dass wir aus der gleichen Stadt kommen und auch noch gemeinsame Freunde haben. Dementsprechend haben wir auch ähnliche Interessen und Geschmäcker. Was tollt ist, ist dass sich sogar mehr aus diesem Treffen ergeben könnte, denn eine Single Dame ist dabei und da ich auch gerade Single bin passt das perfekt. Wir haben uns auch schon am Strand zu zweit getroffen und lagen unterm Sonnenschirm und haben uns wirklich toll unterhalten. Ich hätte ja nie gedacht, dass sich eine kleine Anschaffung aus der Heimat als so tolles Gesprächsthema herausstellen würde. Ich habe mir einem Solboy gekauft bevor ich in den Urlaub gefahren bin, das ist eine Art Beutel, der mit Sand gefüllt wird und verhindert, dass der Sonnenschirm wegfliegt. Da ich auch mal an schönere und abgelegene Strände und nicht immer am Hotel sein wollte, habe ich mir den zugelegt um nicht immer dem Schirm hinterherzulaufen. Dadurch kamen wir auf Geschichten aus unserer Kindheit und hatten wirklich viel Spaß. Ein traumhaftes Wochenende, ich hoffe es bleibt so schön.

Donnerstag, 28. Juli 2011

Herrlich, herrlich…

Von seilspannmarkise, 09:29

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich schon ganz vergessen hatte, wie es sich anfühlt, im Urlaub zu sein und sich bedienen zu lassen. Es ist herrlich. Endlich eine Zeit ohne Kummer und Sorge, nur mein Sonnenschirm und ich.  Ich muss nicht mal unbedingt an den Strand, denn auf meiner Terrasse habe ich einen Privatpool und da kann ich rein springen wann ich möchte und wie ich möchte (sehen kann mich nämlich auch keiner). Aber vor lauter Nichtstun weiß ich einfach nicht mehr, was ich machen kann. Sehr ärgerlich, aber ich glaube drei Wochen waren doch zu viel. Ich muss eine Beschäftigung finden, oder Leute kennenlernen.

Donnerstag, 21. Juli 2011

Ein Gruß aus dem Urlaub…

Von seilspannmarkise, 16:24

Hallöchen meine lieben Freunde in Deutschland, die gerade nicht so schön am Strand liegen können wie ich. Ich weiß, das ist gemein, aber das ist mein erster Urlaub seit 10 Jahren, deswegen habe ich auch wenig Schadenfreude verdient. Sonst war ich immer derjenige, der im Büro saß und nie in den Urlaub fahren konnte. Jetzt hat sich der Spieß mal gedreht und ich darf mich auch endlich mal erholen. Ich bin gerade auf Capri, das Meer ist toll, das Wetter der Wahnsinn und ich bin gerade wunschlos glücklich. Gerade „chille“ ich am Strand mit dem Laptop in der Hand unter meinem Sonnenschirm und irgendwie fühlt es sich komisch an mal nichts tun zu müssen. Aber ich glaube ich werde mich daran gewöhnen schließlich sind 3 Wochen eine lange Zeit. Ich hoffe nur es wird nach dem Urlaub nicht so schwer mich wieder in die Arbeit zu zwingen. Aber das wird schon irgendwie werden. Bis bald, ich werde euch weiterhin berichten wie es hier ist J