Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Sonnenschirm

Sonne, Sonnenschirme und Sonnensegel



Herrlich, herrlich…

Von seilspannmarkise, 28.07.2011, 09:29

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich schon ganz vergessen hatte, wie es sich anfühlt, im Urlaub zu sein und sich bedienen zu lassen. Es ist herrlich. Endlich eine Zeit ohne Kummer und Sorge, nur mein Sonnenschirm und ich.  Ich muss nicht mal unbedingt an den Strand, denn auf meiner Terrasse habe ich einen Privatpool und da kann ich rein springen wann ich möchte und wie ich möchte (sehen kann mich nämlich auch keiner). Aber vor lauter Nichtstun weiß ich einfach nicht mehr, was ich machen kann. Sehr ärgerlich, aber ich glaube drei Wochen waren doch zu viel. Ich muss eine Beschäftigung finden, oder Leute kennenlernen.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: